Plakatwettbewerb

Plakatbestellung

Die vier beliebtesten Plakate eines Wettbewerbs werden gedruckt und können bei uns bestellt werden

Aus den 29 Plakaten der Wanderausstellung eines jedes Plakatwettbewerbs werden die vier beliebtesten Plakatmotive in größerer Auflage gedruckt. Die Auswahl trifft das Publikum auf der jeweiligen Preisverleihung - gedruckt werden die vier "Pulikumslieblinge". Die Plakate können von Studenten- und Studierendenwerken, Hochschulen und hochschulnahen Institutionen kostenfrei beim Deutschen Studentenwerk bestellt werden. Rund 3.000 studentische Plakatbotschaften werden so pro Jahr verschickt.

Über den Link "Liste der Plakate", unten auf dieser Seite, kommen Sie zu den verfügbaren Motiven der vergangenen Plakatwettbewerbe.

Alle Plakate sind im DIN A1 Format und werden gerollt als Päckchen verschickt. Der Versand findet in der Regel alle sechs bis acht Wochen statt.

Die Publikumsplakate des 36. Plakatwettbewerbs "Campusleben digital" werden ab Mitte/Ende Oktober 2022 verfügbar sein.

 

Seitenmenü: 
0

Verwandte Themen