Marken der Studierendenwerke

Mensa und Cafeteria, gutes Essen und Kaffee, das gehört zusammen. Weil beides vom Studierendenwerk kommt, soll das auch sichtbar sein. Die Menülinie mensaVital und die Kaffeebar insgrüne sind Marken der Studierendenwerke.

57 unabhängige Studierendenwerke = 57 unterschiedliche Angebote. Und doch haben sie vieles gemeinsam. Alle sind Profis in der Gastronomie. Nicht nur für Großverpflegung sondern auch für gesundes, zeitgemäßes und nachhaltiges Ernährung.

Mit den Marken nutzen die Studierendenwerke ihre Synergien, bündeln Ressourcen und reduzieren die Beschaffungskosten. Trotz aller Unterschiedlichkeiten erreichen sie ein einheitliches Erscheinungsbild und einen Wiedererkennungseffekt: Wer in der Mensa isst, isst beim Studierendenwerk.

Referentin Hochschulgastronomie

Sarah Schmied

Tel.: +49 30 297727-94

Weiterführende Links

mensaVital-Website

insgrüne-Website