Internationales

Digitale Christmas Party für Internationale Studierende

 Am 15. Dezember ertönen die Klingglöckchen, wenn das Studierendenwerk Heidelberg online zur International Christmals Party einlädt. Von 19 bis 21 Uhr kann man via Discord unter dem Link discord.gg/8yPJhaG am bunten Treiben teilhaben und das besondere Flair der besinnlichen Zeit genießen.

In vier verschiedenen digitalen Räumen können Studierende live beim Plätzchenbacken dabei sein, quasi gemeinsam Glühwein respektive Kinderpunsch brauen und schlürfen oder sich in die Geheimnisse des Strickens einweihen lassen. Die Rezepte sind bereits im Chat verfügbar, sodass man die Zutaten besorgen und live dabei sein kann. Der vierte Raum ist für Weihnachtsgeschichten und Festtraditionen reserviert – sei es zum Lauschen oder zum Selbsterzählen.

Und ein besonderes Geschenk gibt es noch obendrauf: Der Server bleibt die ganzen Feiertage über online. Wer also nette Bekanntschaften gemacht hat, kann sich auch über die Feiertage für einen Plausch im Netz verabreden. So kann auch aus diesem Fest ein frohes Fest werden.

Facebook: https://fb.me/e/feuy8OL6X

14.12.2020